Kontakt Datenschutz Impressum

Tantra-Seminar für Paare - Leichtigkeit der Liebe

Wahre Liebe fragt nicht...

Ein Sensual Tantra-Coaching für Paare, welche die Leichtigkeit der Liebe entdecken wollen!

Zwei Menschen begegnen sich.
Jeder hat eine Vorstellung, wie der andere zu sein hat. Er sieht den anderen Menschen durch die "rosa-rote Brille".
Die Schmetterlinge im Bauch fliegen und alles scheint perfekt zu sein. Man lebt aus dem Herzen und man lebt die Gefühle und Emotionen.
Nach einigen Wochen schaltet sich der Verstand ein, der versucht, die eigenen Vorstellung, welche man irgendwann einmal vom "perfekten Partner" hatte, wieder ins Bewusstsein zu bringen.

Man erkennt: So perfekt ist der geliebte Mensch gar nicht. Hier gibt es etwas, was nicht den eigenen Vorstellungen entspricht. Dort gibt es etwas, was den eigenen Freiraum einengt. Man entdeckt unterschiedliche Lebenseinstellungen, eine unterschiedliche Art, was Ordnunghalten betrifft, unterschiedliche Kommunikations-Ebenen.

Dann der Gedanke: Wenn man den Partner in seinem Tun hier und dort ein bischen verändert - so dass er dem eigenen, idealen Partnerbild entspricht, könnte das schon passen!

Und so beginnen die Menschen, aneinander herum zu manipulieren, sich gegenseitig zu verbiegen, um irgendwann einmal festzustellen: "Man kann den Charakter eines Menschen nicht verändern. Ich kann aus meinem Partner nicht mein Ebenbild machen!
Dieses "Verbiegen" und "Verbiegen lassen" kann ganz schön anstrengend sein! Eine Beziehung, welche auf dieser Basis aufgebaut ist, ist auf Sand gebaut. Irgendwann beginnt der Andere zu erkennen, dass er gar nicht mehr sein Leben, seine Ideale, seine Träume und Visionen leben kann und streicht eines Tages die Segel, um sich auf den Weg zur Selbstverwirklichung zu machen.
Gerade in der Ergänzung und in dem "Anderssein" liegen die Chancen, eine Partnerschaft kreativ zu gestalten und aus jedem Tag ein spannendes Abenteuer werden zu lassen!"

Den Anderen in seiner Ganzheit zu erfahren, seine Entwicklung zu fördern, ihn zu verstehen und zu lieben - genauso wie er ist - mit allen Stärken und Schwächen - das ist wahre Liebe, die von Tag zu Tag wachsen kann. Eine Liebe, die so stark ist, dass sie alle Stürme des Lebens überdauern kann.

Dieses Coaching ist nur für Dich und Deinen Partner.
Weitere Paare kommen nicht dazu!

1-Tages-Einzel-Session 4 Std. 398 €/pro Paar
Meine Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.