Kontakt Datenschutz Impressum

Sinnliche Fantasiereisen, die verzaubern...

Entführung in die Welt der Phantasie

Die Welt der Phantasie ist einfach grenzenlos.
In der Welt der Phantasie kannst Du all das geniessen, was zwischen Sinnlichkeit und Deiner Ratio liegt. Manchmal sind es nur Momente, welche Dich in die Welt der Fantasie entführen.
Du schaust Dir einen Film an und stellst Dir vor, wie es wohl wäre, der Held dieser Geschichte zu sein.
Du begegnest einer Frau/einem Mann und stellst Dir vor, wie es wohl wäre, mit dieser Frau/diesem Mann Leidenschaft und Liebe zu erleben.
Du nimmst den Duft eines Parfums wahr und genau dieses Parfum ist es, welches Dich an Deine erste Liebe oder an eine ganz besondere Nacht mit einer wunderbaren Frau/einem wunderbaren Mann erinnert.

Sinnliche Phantasien sind ständige Begleiter auf Deinem Lebensweg. Sie gehören zu Deinem Leben und helfen Dir, Deinen Alltag besser und mit mehr Leichtigkeit zu bewältigen.
Alle Phantasien entstehen in Deinem Kopf und viele bleiben auch dort und wollen gar nicht "live" erlebt werden. Ist Dein Kopfkino aktiv, vergißt Du die Sorgen des Alltags und lebst das Leben, wie Du es Dir erträumst. Du vergißt den Stress, fühlst Dich frei und entspannt und ein Lächeln huscht über Dein Gesicht. - Gut, daß Deine Mitmenschen Deine Gedanken nicht lesen können. Smile...

Die meisten Phantasien sind mit großer Wahrscheinlichkeit Liebesphantasien und die sollen und dürfen grenzenlos sein! In eine Struktur gebracht, wären es keine Phantasien mehr!

Gerade in der Anfangsphase Deines Verliebtseins entfalten unzählige Phantasien ihre Magie. Du siehst alles durch die "rosarote Brille" und bringst dabei Phantasie, Wünsche und Vorstellungen und die Realität mit Sicherheit ganz schön durcheinander.

Phantasien, Wünsche und Träume sind oft heimliche Botschaften Deines Unterbewusstseins an das, was Du erfahren und erleben möchtest.

Eine sinnliche Phantasiereise ist eine wunderbare Möglichkeit, Dein Liebesleben zu bereichern und neue Impulse in Deine Partnerschaft einfliessen zu lassen.

Sinnliche Phantasiereisen sind intime Begegnungen mit dem eigenen Selbst und machen Dir Deine innersten Wünsche und Träume bewusst.

Geniesse doch einfach mal ein sinnliches Phantasie-Erlebnis der ganz besonderen Art!

Fantasiereise im Tempel der Sinnlichkeit 90 Min. 159 €
Meine Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.