Kontakt Datenschutz Impressum

Sensual Coaching für Männlichkeit

Sensual Coaching - Auf dem Weg zum Frauenversteher

Sensual Coachings - Neue Wege des Mannseins!

Wenn man Frauen fragt, welche Männer sie faszinieren, kommt meist die Antwort: "Ich mag Männer, die durch und durch Mann sind!" - Nein! Es sind nicht die Macho-Männer, welche damit gemeint sind!

Es sind Männer, welche zur richtigen Zeit aufmerksam und fürsorglich sind, die aber auch eine enorme innere Kraft vermitteln. Männer bei denen eine Frau das Gefühl hat, sich anlehnen zu können. Frauen wollen starke, tatkräftige Männer, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und trotzdem Gefühle zeigen können und einfühlsam sind - eben einen "Frauenversteher"!

Manchmal ganz schön schwierig: Das Mann-Sein! Denn wie soll man bei der weiblichen Gefühlswelt durchsteigen, nachdem man - von Natur aus - mehr verstandesmäßig programmiert ist?

Ratio und Verstand des Mannes sind klar, strukturiert und geradlinig. Die Gefühlswelt der Frau ist viel komplexer und meist versteht sie nicht mal die Frau selbst!

Mann und Frau ticken eben einfach ganz anders. Gerade deshalb ist der eine die perfekte Ergänzung des anderen.
Wichtig ist nur, dass jeder bei seinem So-Sein bleibt und - vor allem der Mann - nicht aus seiner Rolle fällt!

Gerade innerhalb einer Partnerschaft ist es extrem wichtig, sich selbst als Mann zu verstehen, aber auch die Frau in ihrem So-Andersein zu begreifen. Nur so kann Partnerschaft wirklich funktionieren!

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg des Ganz-Mann-Seins begleiten zu dürfen!

Sensual Coaching 60 Min. 75,00 €
Meine Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.