Kontakt Datenschutz Impressum

Ausbildung zur Tantrika

Ausbildung zur Tantrika

Mit meiner "Ausbildung zur Tantrika" nehme ich Dich durch mein tantrischen Sadhanas mit auf eine wunderbare Reise zum Wissen und den Weisheiten des tantrischen Ursprungs.

Meine Sadhanas werden eine Reise zu Dir selbst sein, denn sie führen Dich tief in Dein Innerstes.
Die Schwingungen Deines Körpers werden sich verändern.
Die Art, wie Du die Welt wahrnimmst wird eine andere sein.
Du wirst das Leben und die Menschen mit neuen Augen sehen.
Und: Du wirst nie mehr derselbe/dieselbe sein, wie davor!
Die Suche nach dem "Wer bin ich?" wird aufhören, denn Du wirst angekommen sein!
Dein Leben wird wie ein offenes Buch vor Dir liegen.
Ein Teil dieses Buches - bis zur Gegenwart - ist bereits geschrieben.
Wie es weitergehen wird, bis zum Ende dieses Lebens, wirst Du nach dieser Reise selbst bestimmen!
Denn nur Du kannst ihn gehen: Deinen ganz individuellen Weg - Deinen Lebensweg!
Ich werde Deine Hand nehmen und Dich führen, wenn Du Dich im Labyrinth des Lebens verlaufen hast.
Ich werde Dir zuhören, wenn Du über Dinge reden willst, die Dich in Deinem tiefsten Inneren bewegen.
Mein Ziel ist es, Dich auf den Weg des Herzens zu führen, den Weg der Gefühle, den Weg der Energie.
Bist Du bereit, diesen Weg zu gehen? - Dann komm mit! Ich freue mich, Dich auf diesem Weg zu
begleiten"

Angela

Den tantrischen Weg zu gehen heißt:
* Ganzheitlichkeit in intensivster Form zu erfahren
* sich intensiv mit der tantrischen Philosophie auseinanderzusetzen
* tantrisches Wissen für sich selbst erfahrbar zu machen
* sein individuelles Lebenskonzept zu finden
* sich selbst völlig neu zu entdecken
* den Weg der Achtsamkeit und Glückseligkeit zu gehen
* sich zur weisen Frau/zur Tantrika zu entwickeln

Bei Deinen Sadhanas wirst Du lernen, tief in die Dinge hineinzusehen um Dein wahres Wesen zu erkennen.
Du wirst lernen, durch die Materie hindurch die wahre Existenz aller Dinge zu erfahren.
Du wirst lernen, Menschen Wege aufzuzeigen, ein glückliches Leben zu führen, eine erfüllte Beziehung zu leben und aus tiefstem Herzen lieben zu können - ohne Anhaftung, ohne Erwartungen, ohne Forderungen.

Jede Sadhana wird individuell auf die jeweilige "Sadhaka" (Schülerin) abgestimmt.
Da ich meinen Sadhakas auf ihrem Weg zur Tantrika optimaler Wegbegleiter sein möchte, ist die Zahl der Sadhakas, welche ich ausbilde, begrenzt.

Tantrika und Sadhaka müssen "einander erkennen", da während des Zeitraums der Ausbildung ein sehr persönliches und inniges Verhältnis entsteht.

"Anderen Menschen Glück, ein erfülltes Leben und das Leben der wahren Liebe zu schenken - ist das schönste Geschenk, was wir uns selbst und unseren Mitmenschen machen können!"

Da meine Sadhanas individuell auf jede einzelne Sadhaka abgestimmt werden, ist diese Ausbildung ausschließlich in Einzel-Sessions buchbar. Termine können so individuell festgelegt werden. Der Zeitraum und die Anzahl der Sadhanas werden individuell festgelegt. Die Abfolge der einzelnen Trainingseinheiten wird ebenfalls individuell festgelegt.
Der tantrische Weg ist kein schneller Weg und erfordert Zeit und Geduld.

Gerne informiere ich Dich ausführlich bei einem persönlichen Gespräch unter Tel. 07351-30 40 849.

Einzel-Session 60 Min. 75,00 €
Einzel-Session 120 Min. 149,00 €
Meine Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.