Kontakt Datenschutz Impressum

Mit Freuden Frau sein und das Leben geniessen...

Frau sein mit allen Sinnen

Sensual Coaching für Frauen, die sich neu entdecken und ihr Leben mit allen Sinnen geniessen wollen!

Bei diesem Seminar geht es um das Kennenlernen des weiblichen, tantrischen Lebensstils - abgestimmt auf die Frau von Heute. Ein selbst-bewusster Lebensweg voller Kraft, Energie und unbändiger Lebensfreude. Ein Seminar, welches zurückführt in die Ur-Kraft des Weiblichen. Diese Ur-Kraft wieder ins Bewusstsein zu bringen und für sich nutzbar zu machen und voller Freude Frau zu sein, sind Ziele dieses Sensual Coachings.

Seminarthemen: Wer bin ich und wie will ich sein? * Wie erlebe ich mein Frau-Sein? * Wie lebe ich meine Weiblichkeit? * Bewusst Frau-Sein * Der tantrische Weg - eine Lebensphilosophie der Weiblichkeit * Den tantrischen Weg im Alltag leben * "Ganz sein" mit allen Sinnen * Frau zu Sein - ein Geschenk des Himmels.

Einzel-Session 75 €/60 Min.
Meine Preise verstehen sich inkl. gesetzl. MwSt.