Kontakt Datenschutz Impressum

Meine Inspiration, meine Philosophie

Erfahre Dich & Dein Leben völlig neu...

Meine Sensual Massagen & mein Sensual Tantra entführen in fernöstliche Welten & Kulturen und lassen Deine Auszeit aus dem Alltag zu einem herrlichen Wohlfühlerlebnis voller Wärme und Geborgenheit werden.
Bewusstes Er-leben und Er-fühlen.
Sich selbst neu erfahren.
Den Körper mit allen Sinnen bewusst wahrnehmen.
Die Leichtigkeit spüren, wenn Körper, Geist & Seele im Dreiklang schwingen.

Mein ganzheitlichem Wissen über die Zusammenhänge des Lebens und der verschiedensten Kulturen lasse ich in meine Massagen einfliessen, um Dich dadurch tief zu berühren: In Deinem Körper, in Deiner Seele und in Deinem Geist.

Die Basis jeder meiner Sensual Massagen:
* Wärme, die aus dem Herzen kommt
* das tiefe Erleben von Geborgenheit
* sich-selbst-sein-zu-dürfen
* sich-angenommen zu fühlen in seinem ganzen So-Sein
* liebevolle Berührungen von Seele zu Seele
* einfühlsame Streicheleinheiten für Körper, Geist & Seele
* harmonische Kommunikation auf Herzensebene
* rundum Wohlfühlen
* erholsame Entspannung
* Transformation von Alltagsstress in Ruhe & Gelassenheit

In meinen Sensual Coachings findest Du individuelle Trainings rund um die Themen Selbstfindung, Partnerschaft & ganzheitliche Lebenskonzepte.

Bei meinen Seminaren und Workshops kannst Du Dich auf eine Abenteuer-Reise ins ICH begeben und tiefes Wissen erlangen zu Themen wie: Weiblichkeit/Männlichkeit, traditionell hinduistisch-buddhistisches Tantra, Tao, Huna, Persönlichkeit und viele weitere, interessante Themen.

Die Tempel-der-Sinnlichkeits-Sensual-Ausbildungen sind für Dich richtig, wenn Du einen Einblick in die Traditionen ferner Kulturen gewinnen und mehr Bewusstheit in Dein eigenes Leben und/oder das Deines Partners bringen möchtest.

Meine Sadhanas bieten Dir - in individuellen Einzel-Trainings - umfassende Unterweisungen zu allen Themen des Lebens, welche Dir neue Sichtweisen aufzeigen und Dein Leben enorm bereichern können.

Mit meinem Ausbildungsprogramm kannst Du nicht nur Deinen Erfahrungsschatz erweitern, sondern durch neue Sichtweisen Dein Leben und das Deiner Mitmenschen bereichern.

Sensual Tantra basiert auf dem hinduistisch-buddhistischen Tantra, dem Tao und dem kulturellen Wissen unterschiedlicher Kulturen und Zeitepochen bis hin zum Wissen der Neuzeit.

Ich freue mich auf Dich und die Zeit mit Dir!

Angela