Kontakt Datenschutz Impressum

Lass Dich entführen ins Reich der Sinnlichkeit

Wissenswertes

Auf den folgenden Seiten findest Du detaillierte Informationen über mein Angebot.

Mit meinen Räumen erwartet Dich ein Highclass-Ambiente, in welchem Du eine traumhaft-sinnliche Reise durch die interessantesten Kulturen der Welt erleben kannst. Musik, Düfte, Massagetechniken, Ambiente - alles ist individuell abgestimmt.

Mit meinen Massagen lade ich Dich ein zum Relaxen, Entspannen und Träumen.

Du kannst den Alltagsstress hinter sich lassen und Körper, Geist & Seele auf eine Traumreise schicken.

Meine Meditation "Der indische Traum" ist eine wunderbare Einführung in die Kulturgeschichte Indiens und das Leben in den indischen Tempeln.

Sensual Massagen und Sensual Tantra im Tempel der Sinnlichkeit sind sanfte Berührungen, die Körper, Geist & Seele und alle fünf Sinne gleichermaßen ansprechen - fernab von der vom Sexismus geprägten Neuzeit. Mit meinen Massagen biete ich ganzheitliche Sinneserfahrungen an.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt.